Willkommen in unserem Gästebuch. Hinterlassen Sie doch auch einen Eintrag. Bitte bedenken Sie, dass Sie durch das Nutzen des Gästebuches unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen. Datenschutzbestimmungen


Sehr schöner Auftritt! Macht weiter so

 

Alles Gute von Kerber

Samstag, 18. November 2017 18:04

Sehr schöne Homepage!

 

Schönen Tag noch aus dem Hotel Natz Schabs

Sonntag, 24. September 2017 17:40

Eure Musik ist spitze!

LG aus Schenna Meran

Sonntag, 23. Juli 2017 17:46

Es war sehr schön und wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße aus dem Wellnesshotel

Montag, 26. Juni 2017 13:06

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Spielzeit!

Freitag, 05. Mai 2017 21:40

Hallo Super Seite und ein schöner Orchester. 

Viele Grüße und bis bald Michael

Montag, 27. Februar 2017 13:06

Super, immer wieder schön euch zu sehen!

Donnerstag, 02. Februar 2017 16:14
Peter - Hamburg

Tolle Seite und super Verein. Lob an das gesamte Team.

Liebe Grüße Peter

Freitag, 16. Dezember 2016 11:08
Karl - Hamburg

Hallo,

Super Webseite und immer wieder schön euch zu hören. Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin.

Viele Grüße und bis bald euer Karl

Freitag, 16. Dezember 2016 10:41
Heiko - Hamburg

Hallo liebe Akkordeonisten...

ich möchte meine Hohner reparieren lassen.

Gibt es eine andere Werkstatt außer Garstedter Weg?

Gruß

Heiko

Montag, 05. Dezember 2016 23:13
Markus - Hamburg

Es ist schön, dass es das Orchester noch gibt!

Weiter so...

Donnerstag, 18. August 2016 10:51
Manfred - Hamburg

Leve Lüt,

das hat einen Riesenspaß mit euch am Sonntag gemacht! Danke für die supernette Aufnahme in eurem Kreis. Euer Programm war schön zusammengestellt und ihr habt klasse gespielt.

Grüße an alle!

Manfred

Dienstag, 22. März 2016 19:15
maroc
Donnerstag, 25. Februar 2016 02:44
Beauty-bar-Hamburg - Hamburg

ich liebe das Instrument Akkordeon! Wenn ich mich mal wieder motivieren könnte, würde ich auch sehr gern weider damit anfangen. Kennt ihr vielleicht eine Seite, auf der ich Noten für einfache Akkordeonstücke kostenlos finde? Das wäre sicherlich ein guter Einstieg für mich...

Viele Grüße

Montag, 22. Februar 2016 09:52
Michael Rusack

Liebes Akkordeonorchester,

ich selbst habe von 1974 bis 1984 im Jugendorchester mitgespielt, damals noch unter der Leitung von Herrn Hunn.

Erschüttert bin ich vom Tod Eures Dirigenten und Orchesterleiters Hans Georg Beyer, den ich selbst im Akkordeonunterricht und manchmal auch als Dirigent erleben durfte.

Es ist schön, dass es das Orchester noch gibt!

Weiter so...

Sonntag, 21. Februar 2016 12:54
Sebastian Geeig - Hamburg

nette Website. Wollte mich für das Gästebuch Plugin bedanken. In diesem Sinne! Danke!

Dienstag, 22. April 2014 16:32
Barbara Pohl - Mainz

Hallo zusammen,
ich war ja am Sonntag zu Eurem Konzert und muß sagen, toll. Es hat uns sehr gefallen.Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg
Mit besten Grüßen aus Mainz
Babs

Freitag, 15. November 2013 11:43
Anke Landenberger - Hamburg

Liebes Akkordeon-Ensemble,
seit vielen Jahren besuche ich gern und regelmäßig die Konzerte in der Laeiszhalle, habe viel Freude daran!
Heute möchte ich aber doch einmal sagen, was ich vermisse:
Die französischen Musette-Walzer.
Ich begrüße es auch, wenn hin und wieder ein Tango gespielt wird, dazu passt das Akkordeon doch nun mal
einmalig!
Vielleicht könnte man doch etwas mehr auf diese Traditionen zurückgreifen?
Mit freundlichen Grüßen, Anke Landenberger

Freitag, 26. April 2013 10:00
Inko Gnito -

Herbstkonzert 2012:

Ein schönes Konzert.

Engagierte Hobbymusiker präsentierten eine abwechslungreiche Musikauswahl.
Und ein eloquenter und bescheidener Moderator schaffte es wunderbare Brücken zwischen Musiker, Musik und Publikum zu bauen .

Das Publikum lernte leichtfüßig etwas über das jeweilige Musikstück und dessen Besonderheiten.
Außerdem wurden die Musiker und Ihr Engagement in den Vordergrund gestellt.
Der Respekt des Publikums vor den Leistungen der Musiker wuchs.

Es ist zu befürchten, dass es beim nächsten Mal schwer sein wird, noch Karten zu bekommen

Mit unzensierten Grüßen
Inko Gnito

Mittwoch, 05. Dezember 2012 16:58
Eva John - Seevetal

Vielen, vielen Dank für das hervoragende gestrige Konzert in der Laeszhalle. Es klingt noch in mir nach. Herzliche Grüße von einer alten Anfängerin, der das Akkordeonspielen unheimlich Freude bereitet.

Montag, 05. November 2012 17:51
Karin Pawlowicz - Hamburg

Mein Mann und ich wünschen uns so sehr, dass am Ende der Konzerte in der Laeizhalle gesungen wird: Stadt Hamburg an der Elbe Auen. Vor Jahren wurde das gemacht und geriet dann wohl in Vergessenheit. Es ist jedoch unserer Meinung und der einiger Bekannter nach auch ein sehr schöner verbindender Abschluss. Zumal wenn das Publikum dann noch aufsteht, herzlichst Karin und Herbert Pawlowicz

Mittwoch, 31. Oktober 2012 16:56
Heiko Quistorf - Barsbüttel

Hallo liebe Akkordeon-Freunde,
gerade bin ich mehr zufällig über Umwege auf Eure Seite gekommen und wollte einen kleinen Gruß hinterlassen...
Die Seite gefällt mir!
Ich bin selbst Musiker, spiele verschiedene Instrumente,
Akkordeon meist mit HAFENNACHT-eV (www.hafennacht-ev.de) und bin auch Eurem Chef schon oft über den Weg gelaufen. Viele liebe Grüße an ihn !
Mit besten Wünschen,
Heiko Quistorf

Sonntag, 29. April 2012 04:20
SJ -

Hallo alle zusammen, ich wünsche euch allen eine schöne Zeit in Mainz und gutes Gelingen. Im Geiste werde ich mitfahren und an euch denken. Bei der bisherigen Wettervorhersage solltet ihr die Sonnenbrillen nicht vergessen.

Dienstag, 24. April 2012 09:54
Ilse Knigge - Hamburg

Das Konzert am 11.3.12 war wieder sehr schön,der Dirigent
und die Musiker Klasse aber die Moderation war wieder zu
langatmig.Die Ansage sollte kurz und launig sein.
Laßt doch die Musik "sprechen" Herzlichen Gruß Ilse Knigge.

Mittwoch, 14. März 2012 11:12
Brigitte Lindschau - Hamburg-Lurup

Moin moin, ich habe ein winzig kleines Akkordeon, das bereits 55 Jahre alt ist und ewig und drei Tage ungespielt auf dem Dachboden gelegen hat. Könnte mir jemand ein paar Stunden geben ubnd mir erste kleine Stücke gegen bezahlung beibringen? DasInstrument hat rechts 10 Tontasten und links 8 Knöpfe. Ich wohne in Lurup. Ist vielleicht jemand zufällig um die Ecke?
Gruß von Brigitte Lindschau

Montag, 12. März 2012 19:23
Powered by JoomVita VitaBook